[linux-l] wlan karte rfmon

willek willek at gmx.de
Fr Dez 2 14:53:01 CET 2005

Michael Kasten schrieb:
> Hallo
>
> kann jemand eine günstige Wlan Karte empfehlen
> die auch  RFMON unterstützt?

ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5835566957

schau Dir zu dieser Karte meine "mich"-Seite auf ebay an, stehen einige
Infos. Nach Mitgliedsnamen suchen: lutz_willek ,und dann die mich-Seite
ganz unten.

Es geht alles außer die Empfangsstärkeanzeige im Monitormode.
(Stand 2004, ich habe kene neuen Treiber getestet)

Wenn Du eine bestellst dann eine pm an mich, ich will auch noch eine
bestellen. So können wir porto sparen.

Ansonsten habe ich noch eine Orinoco silver, mit der geht alles im
Monitormode, jedoch leider nur 11Mbit. Sehr Empfangsstark, mit ext.
Antennenanschluß. Wenn Du die haben magst: 15 Euro und Sie gehört Dir.

Viel Spass, hth
Lutz