[linux-l] Serveraufbau

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Dez 9 11:18:59 CET 2005

Ralph Angenendt schrieb:

>Ich sage nur (symbolische) links.
>
>Ralph

okay damit kenne ich wohl jetzt den grundlegenden Nachteil
vorrausgesetzt ich benutze keine Symbolischen Links in meinen
samba Freigaben kann ich auch damit leben :)

Zur Perfomance hatte ich mal vor geraumer Zeit gelesen (quelle vergessen
sorry)
das Samba leistungsfähiger wäre als das MS Original, kann man
doch in einem LINUX/WIN netz somit auch keinen Fehler in dieser Hinsicht
machen
oder?

mfG
Michael