[linux-l] Serveraufbau

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Fr Dez 9 12:29:33 CET 2005

Hallo,

Am 09.12.2005 11:18 schrieb Michael Kasten:
> okay damit kenne ich wohl jetzt den grundlegenden Nachteil
> vorrausgesetzt ich benutze keine Symbolischen Links in meinen
> samba Freigaben kann ich auch damit leben :)

Symlinks sind für mich einer der Hauptgründe dafür, den Server nicht
einfach wieder mit OS/2 aufzusetzen. Gerade in meinen Download-Ablagen
sieht es ziemlich redundant redundant aus ;-) und auch meine Frau pflegt
mehrere konkurrierende Ordnungssysteme für ihre Daten gleichzeitig. Mit
der unabwendbaren Folge, dass man sich halbtot sucht, es dann doch nicht
wiederfindet und die Daten ein zweites Mal woanders ablegt...

Gruß
Boris