[linux-l] verbindungsdaten

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Dez 15 11:38:25 CET 2005

On Wed, 14 Dec 2005, Benjamin Schieder wrote:

> Vermutlich keine, da die Daten auf *zwei* Seiten gesammelt werden muessen.
> Wenn du also keinen SSH Tunnel zu allen EU Mailservern hast, welche dir Mails
> schicken, haste verloren.
>
> Schoene neue Welt, die Terroristen haben gewonnen.

Don't panic. Wir haben schon ein sammelwuetiges Regime hinter uns
gebracht. Hat's ihnen was g'nutzt?

Ist das Buch "Stasiland" von Frau Fuller, lustigerweise einer
Australierin, endlich ins Deutsche uebersetzt?

Dieses Buch ist fuer mich die anschaulichste Sammlung ueber die
unterschiedlichen Erfahrungen, die Menschen in der DDR mit der Stasi
machen mussten, und ueber ihren Umgang damit.

Es gruesst
Peter