[linux-l] verbindungsdaten

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Dez 16 01:18:45 CET 2005

On Thu, 15 Dec 2005, Olaf Radicke wrote:

> Richtig. Der A-Amt-Beamte hat ja nichts mehr zum Verwalten, wenn er alle in
> das Ausland schickt aber das mach ihm ja nichts. Dann verwaltet er sich eben
> selbst. Nur wo soll das Geld für ihn herkommen, wenn der Staat nurnoch aus
> Beamten besteht die sich selbst verwalten?

Der deutsche Export boomt. Und der wird nicht vom Arbeitsamt erzeugt.

> [...]
>
> Ich habe das Gefuehl du hast die Zusammenhänge, die ich versucht habe auf zu
> zeigen, nicht verstanden. Ich versuche es dir an Hand einer Robynsonade zu
> verdeutlichen:

Ich verstehe Dich schon.

Schlechtes Management ist kein Privileg der Jetztzeit.

> Definitiv - Nein. Aber war es jemals anders?

Das ist Deine Meinung (und meine, nebenbei), aber die wird von sogenannten
Fuehrungskraeften nicht unbedingt geteilt.

Hast Du in Deutschland in den letzten Jahren einen ernstzunehmenden
Politiker oder Manager nicht von Geld, sondern von Lebensqualitaet reden
hoeren?

Gruss
Peter