[linux-l] verbindungsdaten, Mail-Service & P2P

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Fr Dez 16 14:59:41 CET 2005

Am Do, Dez 15, 2005 05:12:19 +0100, Olaf Radicke schrieb:
> ...Mir kam da noch eine Idee: Mail-Service als P2P !?

Interessant: Was passiert aber, wenn ich Dein Computer benutze, um verbotene
Emails zu verschicken ?
Da Dein ISP gespeichert hat, dass diese Email von Dir kam ...

Also musstest Du per Gesetzt alle Verbindungsdaten auch speichern. Mir ist im
Prinzip egal, ob meine Verbindungsdaten bei Dir oder bei meiner ISP liegen.

Ein schmutziges Geschäft könnte man machen, indem man anbietet, Verbindungsdaten
zu löschen.

Iván.