[linux-l] verbindungsdaten

katja at saeger.in-berlin.de katja at saeger.in-berlin.de
Sa Dez 17 09:56:02 CET 2005

Am Donnerstag Dezember 15 2005 11:44 schrieb Olaf Radicke:

> "Der britische EU-Vorsitz hatte ursprünglich eine Speicherdauer von drei
> Jahren vorgeschlagen. Außerdem sollten auch erfolglose Anrufversuche
> gespeichert werden. Dies hatte nicht zuletzt Spanien gefordert, weil dort
> die Drahtzieher der Terroranschläge von Madrid anhand solcher Daten gefasst
> wurden. Das Parlament lehnte diese Forderung jedoch ab - nicht zuletzt
> wegen der hohen Kosten. "

Hallo Olaf,

das ist doch klar, bezahlen muß immer der Kleine Mann. Mit seinen Steuern.

> [...]
> Und jetzt haben sie mir nichts anzubieten, als mich ins Ausland zu
> schicken, wo ich dort Steuern und Rentenbeiträge zahlen? Das ist doch der
> absolute Wahnsinn. So saniert man doch keine Volkswirtschaft. Wenn sie mich
> nach da "verleihen" würden, wie bei einem Zeitarbeits-Sklaven-Händler und
> die Steuern für sich selber einstreichen, könnte ich es ja noch verstehen.
> Aber so, ist es als ob man seine Ernte verbrennt, weil sie nicht in die
> Scheune passt, statt eine neue Scheune zu bauen.
>
> Na, ich bin etwas weit ab vom Thema gekommen. Sorry.

Na das ist doch wenigstens ein Angebot vom Amt!
Doch, so saniert man Volkswitrtschaft. Das Volk wird dezimiert und damit hat
sich der Staat erledigt. Das haben die hohen Herren und Damen aber noch nicht
begriffen, das dann auch kein Staat mehr notwendig ist und somit auch ihre
Regierung wegfallen kann.
Die Reste der Bundesrepublik können dann in Europa frei verteilt werden.
Nach dem Motto: Wer will, wer hat noch nicht.

Gruß Katja