[linux-l] [OT] Deutschlands Vorzuege

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Dez 17 19:54:44 CET 2005

Am Freitag, 16. Dezember 2005 15:08 schrieb Frank Reker:

> naja, als ich arbeitslos war, hab ich meine wohnung aufgegeben, und bin
> bei einem freund in untermiete gezogen.

Hier in der Nähe steht seid 20 Jahren ein Zement-Werk Still und Leer. Gibt
zwar kein warm Wasser und Strom und Fenster hat es auch nicht, aber das macht
nichts, dann kann die zwei jährige Tochter au ch nichts kaputt machen,
während sie alleine zu hause spielt, wenn wir gerade unterwegssind um
Mülltonnen nach essbaren zu untersuchen....