[linux-l] Hardware-Fragen zu DSL/Kabel/Modem

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Dez 20 19:02:09 CET 2005

Hi!

Ich habe ein DSL-Modem und mein Computer steht im Schlafzimmer. Jetzt will ich
ab und an auch mal in der Küche arbeiten, per Notebook. Jetzt überlege ich...
1.) Ein längeres DSL-Modem-Computer-Kabel zu kaufen.
2.) Ein HUB oder Switch oder wie das heißt...zu kaufen + 10m Lankabel.
3.) Eine zweite Netzwerkkarte + 10 m Kross-over-Kabel (oder wie das heißt)

1. kostet etwa 10 Euro, 2. etwa 27 Euro und etwa auch 30 Euro.

Stimmt das, oder ist irgend was davon Quatsch oder gibt es noch was besseres?

Gruß
Olaf