[linux-l] Problem beim mount/fsck

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Mi Dez 21 02:51:18 CET 2005

Hallo,

Am 12/21/2005 02:36 AM schrieb Peter Ross:

> Das interpretiere ich als gelungenes (wahrsscheinlich das manuelle)
> Mounten der Partition, 12 Minuten nach dem Booten.

ja, das kann hinkommen. Ich habe das jetzt nochmal wiederholt, also mit
auskommentieren, reboot (ohne Fehler), entkommentieren und mount -a.
Klappt einwandfrei bis dahin, doch ein Blick auf das gemountete gähnt
leer, obwohl ich da >300GB an Daten erwartet hätte. Schreiben kann ich
aber darauf (cp /var/log/messages /var/samba/messages.20051221) und
hinterher sogar :-) wieder lesen.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.