[linux-l] Problem beim mount/fsck

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Mi Dez 21 09:45:45 CET 2005

Hi,

On Wed, Dec 21, 2005 at 08:22:25AM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
[...]
> On Wed, 2005-12-21 02:11:54 +0100, Boris Kirkorowicz <boris-ml_exp20030531 at kirk.de> wrote:
> Ja, in diesem Augenblick wurde eine "Platte" sowie eine Partition
> registriert. Die große Frage ist nun: war das schon vor dem fsck oder
> erst hinterher?

> Ja.

also von all dem, was der Thread bis jetzt hergibt, vermute ich mal, daß es
zwar auf der root-Partition den 3ware-Treiber gibt, aber evt. nicht in der
initrd oder daß der dort nicht ge-modprobe-t wird. Da er ja später dann
gefunden wird, klappt das (manuelle) Mounten dann, weil der Treiber
automatisch nachgeladen wird.

Vielleicht hilft's ja...

Gruß,
 Mike