[linux-l] Nico Goldes Artikel ueber wmii

Bernd Villiger bernd at arlekin.ch
Do Dez 22 20:00:36 CET 2005

Oswald Buddenhagen wrote:

> kommt mir irgendwie bekannt vor ... zum glück war "meine"
> redakteurin so nett, so oft umzuschreiben, bis ich mein
> "ja, meinetwegen" gegeben habe.

So viel Glück hatte ich damals nicht: mein (einigermassen)
Wired-Magazine-artiger Artikel wurde in eine Art DIN-Norm
umgepfriemelt (und, man ist ja gründlich, mit einem groben
Fehler angereichert, vor dem ich explizit gewarnt hatte).

Aber sehen wir's positiv: ich habe viel dabei gelernt ;-)

Gruss
Bernd

--
Bernd Villiger et al. -- Arlekin's Dream Ltd. -- Switzerland
Phone: +41 79 40 34 101 -- Internet: http://www.arlekin.ch/