[linux-l] firefox drucken rechter rand

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Sa Dez 24 15:30:38 CET 2005

Hallo ML,
frohe Weihnachten wünsche ich euch.

Ich verbringe diese Traditionelle Zeit mit meiner Familie in Spanien, deren
Computer nach einer Überspannung zerstört wurde. Ein altes Pentium III 800 habe
ich gerade mit Ubuntu 5.10 konfiguriert. Nicht schlecht: alles perfekt erkannt,
Medien werden automatisch gemountet, etc. Endlich ein Linux für nicht
Computer-Begabte Menschen.

Leider schaffe ich nicht, firefox dazu zu bringen, die Seite:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=16341688&query_hl=1&itool=pubmed_docsum

auszudrucken. Egal welche Ränder Einstellungen ich wähle, die rechte Seite
mancher Zeilen werden nicht komplett ausgedruckt. Ich verstehe es wirklich
nicht. Hat jemand einen guten Rat ?

Iván.