[linux-l] firefox drucken rechter rand

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Sa Dez 24 15:51:33 CET 2005

Ivan Villanueva schrieb:

> Leider schaffe ich nicht, firefox dazu zu bringen, die Seite:
>
> http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=16341688&query_hl=1&itool=pubmed_docsum
>
> auszudrucken. Egal welche Ränder Einstellungen ich wähle, die rechte Seite
> mancher Zeilen werden nicht komplett ausgedruckt. Ich verstehe es wirklich
> nicht.
Wenn ein Element auf der Seite zu breit für die A4-Seite (oder welches
Format du auch immer verwendest) ist. Dann hast du keine Chance.

Hat jemand einen guten Rat ?
Links oben auf der Seite ist ein Symbol "Springer Link". Da steht der
Artikel noch einmal. Versuche es doch enfach mal damit.

Oder du wählst für das Papier Querformat.

Oder du kopierst den Inhalt des Artikels in eine Textverarbeitung.

Grüsse
Klaus