[linux-l] firefox drucken rechter rand

Bernd Villiger bernd at arlekin.ch
Sa Dez 24 17:41:18 CET 2005

Ivan Villanueva wrote:

> Leider schaffe ich nicht, firefox dazu zu bringen, die Seite:
>
> http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=16341688&query_hl=1&itool=pubmed_docsum
>
> auszudrucken. Egal welche Ränder Einstellungen ich wähle, die rechte Seite
> mancher Zeilen werden nicht komplett ausgedruckt. Ich verstehe es wirklich
> nicht. Hat jemand einen guten Rat ?

Ich habe die Seite mit Firefox (1.0.7) geöffnet und von dort
aus via Druck-Dialog in ein PostScript-File "gedruckt". Nach
meinem Eindruck wird der Text dabei so umgebrochen, dass der
Inhalt auf eine A4-Seite passt - die man dann ganz normal ;-)
ausdrucken kann.

HTH

Gruss
Bernd

--
Bernd Villiger et al. -- Arlekin's Dream Ltd. -- Switzerland
Phone: +41 79 40 34 101 -- Internet: http://www.arlekin.ch/