[linux-l] firefox drucken rechter rand

Michael Kasten home at m-kasten.de
So Dez 25 09:15:00 CET 2005

Diese Seite ist ein Beispiel dafür das eine schlechte Formatierung zum
Drucken echt schädlich ist. :(

Als erstes mal alle Styles deaktiveren:
Ansicht -> Webseiten Stil -> kein Stil

Dann unter : Datei-> Seite einrichten
Querformat wählen

wie das jetzt alles auf Spanisch heißt weiß ich aber nicht :)
so sollte jedenfalls alles euf eine Seite passen ohne abgeschnitten zu
werden.

Du kannst auch unter:
 Seite -> drucken -> eigenschaften
den Befehl zum drucken anpassen so das z.B. zwei Seiten auf einem Blatt
Papier
gedruckt werden.

Frohe Feiertage

Michael Kasten | 12095 Berlin | http://www.m-kasten.de