[linux-l] firefox drucken rechter rand

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
So Dez 25 13:43:55 CET 2005

Danke Klaus, Berd and Michael fuer eure Vorschlaege,
leider sind sie für meinen alten Vater, der nie ein Computer benutzt hat, viel
zu kompliziert. Er kliegt gerade hin, eine Seite zu finden und die Drucktaste zu
drucken. Er sagt mir dass bei Ihm im Büro alles gut ausgedrückt wird.

Ich frage mich, warum Firefox die Seite nicht automatisch so verkleinert, so
dass alles passt. Die Funktion gibt es unter Datei/Seite_Konfigurieren/Scale
(oder ähnliches) aber muss man es manuell den Prozent angeben.

Ich habe auch nicht gefunden, wie unter about:config diese Einstellung permanent
ändern kann.

Iván.