[linux-l] firefox drucken rechter rand

Bernd Villiger bernd at arlekin.ch
So Dez 25 18:02:06 CET 2005

Hallo, Ivan!

Was mich stutzig macht, ist, dass ich sowohl mit Firefox 1.0.7 (unter
Suse 9.3) als auch mit Firefox 1.5 (aus einer Windoze-VM heraus) ohne
Schwierigkeiten direkt auf den Drucker (Lexmark Postscript) gehen und
den Text mit den erforderlichen Zeilenumbrüchen drucken kann ... !?!?
Und ich habe da nichts gebastelt - gedruckt wird, soweit ich das (mit
meinen beschränkten Kenntnissen) erkennen kann, mit dem Befehl <lpr>.
Ich würde daher eher den Drucker bzw. die Kommunikation mit diesem in
Verdacht ziehen - aber das mögen die Fachleute beurteilen ;-)

HTH

Gruss
Bernd

--
Bernd Villiger et al. -- Arlekin's Dream Ltd. -- Switzerland
Phone: +41 79 40 34 101 -- Internet: http://www.arlekin.ch/