[linux-l] ReactOS

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Dez 26 19:10:26 CET 2005

On Mon, Dec 26, 2005 at 03:42:27PM +0100, Dexter Filmore wrote:

> Welches Konsumer-OS kostet denn mehrere hundert Euro?

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das aktuelle WindowsXP, wenn
einem die Home-Version reicht, ohne weitere Anwendungen, kostet an sich
doch schon ca. 200 EUR, oder?

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass die Kosten für Windows
weit höher liegen als die eines modernen Computerspiels. Daher ist
der Wunsch doch naheliegend, dass man ein günstigeres (oder sogar
freies) Betriebssystem möchte, unter dem das Spiel läuft.

> Darüber hinaus würde ich frohlockend den Obolus für OSX entrichten,
> open src oder nicht könnte mir kaum egaler sein, solange das Produkt
> stimmt.

Von MacOSX bin ich auch recht angetan, was die GUI angeht. Habe aber
nur "nebenbei" damit zu tun. Für meine produktive Arbeit (egal ob privat
oder geschäftlich) kann ich es nicht gebrauchen, genausowenig wie
Windows.

Viele Grüße,

	Volker, mit Debian/Sarge sehr zufrieden seiend

--
Volker Grabsch