[linux-l] Festplattenerkennung - oder: kann man Platten kaputtspielen?

Rocco Melzian Rocco.Melzian at TU-Berlin.de
Fr Feb 4 09:40:21 CET 2005

> Wie ging das eigentlich aus? Ein Platte darf man IMHO durch
> erlaubte Lesezugriffe nicht so "kaputtbekommen", dass sie vom IDE
> Kontroller nicht mehr erkannt wird.

> Garantietausch?

Die Platte war neu und originalverpackt, aber ein Geschenk. Liegt jetzt hier im
Schrank und mir ist immer noch nicht klar, wie das sein kann, dass sie nicht
mehr erkannt wird. Und die Moral von der Geschicht: Nächstes Mal halt nicht
soviel rumspielen, sondern gleich wissen was man tut.

Grüße
Rocco