[linux-l] Nachlese zur Brandenburger Clusternight (29.01.05)

Mathias Grimm grimm at tuxman.de
Di Feb 8 10:20:57 CET 2005

Hallo Uwe,

wenn Ihr wollt kann ich die CD / DVD Produktion für euch übernehmen mit
voll bedruckter Oberfläche und CD-Case.
Wie hoch wird die benötigte Auflage geschätzt?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Grimm

TUXMAN			Tel:   +49 (0) 30 97 609 773	am 01.03.2005
Der Linux Fan-Shop	FAX:   +49 (0) 30 97 609 775	Ladeneröffnung im
http://www.tuxman.de	Mobil: +49 (0) 172 30 33 6 33   City Point Center Lichtenberg