[linux-l] OT - Notebook ohne BS?

Michael Kasten home at m-kasten.de
Di Feb 8 12:37:18 CET 2005

Sven 'Rae the Git' Grounsell wrote:

>Ansonsten tun die Stinkpads von IBM auch sehr gut unter Linux (man
>merkt, dass IBM im Linux-Markt recht aktiv ist) und falls man Student
>ist, gibts dank Studentenrabatt eigentlich fast keinen Grund, sich so
>ein Teil nicht zuzulegen, wenn man auf der Suche nach einem neuen
>Laptop ist.

Ich hätt in naher Zukunft auch gern n neues, teil meine taiwan schleuder
reicht da nicht mehr lange aus,
War es nicht Dell die das OS als Option mit verkauft haben? ich kann
mich da aber auch täuschen.

Wieviel Rabatt gibs denn da bei IBM für Studenten, schließlich sind die
Teile nicht gerade die günstigsten.

Man braucht eingentlich auch ne Möglichkeit das Gerät wenigstens mal mit
ner Knoppix o.ä. zu starten
um wenigstens "no go" Geräte zu erkennen.

wenn man auf  http://tuxmobil.org/ guckt kann man sich auch nur immer
ungefähr orientieren weil es nicht unbedingt die neuesten
Geräte sind.

Michael