[linux-l] Nachlese zur Brandenburger Clusternight (29.01.05)

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Di Feb 8 13:38:12 CET 2005

Hallo Mathias,

> wenn Ihr wollt kann ich die CD / DVD Produktion für euch übernehmen mit
> voll bedruckter Oberfläche und CD-Case.
> Wie hoch wird die benötigte Auflage geschätzt?

wie hoch die Auflage werden soll, haben wir noch nicht besprochen/ergründet.
Beim ersten Überlegen denken wir das es eine Auflage von 50-70 Stück werden
könnte. Die angesammelten Daten sollten auch knapp auf eine normale CD
passen.

Was stellst du dir preislich vor?

Gruß Uwe

Brandenburger Clusternight am 29.Jan 2005
Infos http://www.bralug.org/clusternight/