[linux-l] Mime-Types und Gnome2.8

Malte Frerichs mfre at kladow.org
Fr Feb 11 22:27:36 CET 2005

Moin,
ich hab jetzt schon stundenlang gegoogelt find aber einfach keine
Lösung:
Wie kann ich unter Gnome 2.8 festlegen, welcher Dateityp mit welchem
Programm geöffnet wird. Speziell geht es um das öffnen von Dateien aus
Evolution heraus.
Auf der suche nach einer Möglichkeit die verdammten Outlook
winmail.dat-Dateien öffnen zu können stieß ich auf das Programm fentun
welches mit den MS-tnef-dingern umgehen kann. Laut Anleitung soll es nur
noch im gnome-controll-center eingetragen werden, doch leider find ich
da und auch im gcon-editor nichts wo ich den Eintrag machen soll.

mit bestem Gruß

--
Malte Frerichs <mfre at kladow.org>