[linux-l] unerwünschter I-netverkehr von fli4li

Uwe Kramm ukramm at gmx.de
Mo Feb 14 16:50:59 CET 2005

--
Uwe Kramm <ukramm at gmx.de>

Hallo,
ich hab da mal ein kleines Problem. Ich hab mein alten Compi mit Fli4li
zum ISDN-Router umfunktioniert. Arbeitet auch ohne Probleme. Auf meinem
Arbeitsrechner hab ich GTK-Imonc laufen um die (kostenplichtigen)
Internetaktivitäten vom Router zu beobachten. Arbeitet auch ohne
Probleme. Seit einiger Zeit beobachte ich aber einen sehr regen
Netzverkehr obwohl ich alle Internetaktivitäten beendet habe. Und nich
nur ein paar Bits und Bytes sondern die volle Bandbreite.
Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden, wer da so geschwätzig ist?
Oder hat jemand das Problem auch schon gehabt?
würde mich über zweckdienliche Hinweise sehr freuen.
Gruß
Uwe