[linux-l] unerwünschter I-netverkehr von fli4li

Uwe Kramm ukramm at gmx.de
Mo Feb 14 21:14:48 CET 2005

--
Uwe Kramm <ukramm at gmx.de>

Hallo,
ich hab mal Ethereal ausprobiert und mußte feststellen, das der
Netzwerkverkehr tatsächlich zwischen Router und Internet stattfindet.
Aber erst, wenn man eine Weile im Netz gewesen ist.
Während dessen zwischen Arbeitsrechner und Router nur der
Imonc-Datenverkehr stattfindet. Ist mir zwar unverständlich, wie der
sich selbstständig macht. Aber ich weiß auch nicht, wie ich nun den
Router belauschen soll. Hat da jemand eine Idee?

Gruß
Uwe