[linux-l] Re: footer im tofu

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Feb 15 01:33:06 CET 2005

warum schaffen es die benutzer von webmailer nicht in ihren
antworten diesen %!@%!@ mailing list footer zu loeschen?
ist das denn eine dermassen schwierige angelegenheit?
und kmailer scheinen es trotz allem nicht zu packen.
oder liegt das einfach an dem niveau dieser liste?

Sven  [grummel]

ps: tofu mal absichtlich.

* Lutz Pflughaupt <pflughaupt at meinberlikomm.de> [2005-02-14 22:39]: