[linux-l] Re: footer im tofu

Nico Golde nion at gmx.net
Di Feb 15 11:59:37 CET 2005

Hallo Kai,

* "Kai Kühne" <kai.kuehne at gmx.de> [2005-02-15 11:47]:
> Komm mal'n bisschen runter. ;-)

Man kann auch hier unten antworten. Man liest von oben nach
unten, nicht von unten nach oben.
Ich meine klar mag es auf den ersten Blick doof sein sich
immer über sowas aufzuregen. Auf den zweiten Blick vergesst
ihr aber, dass es Leute gibt, die eine beträchtliche Menge
Mails am Tag lese und es da nicht zuviel verlangt ist, Mails
auch leserlich zu gestalten.

Normalerweise sind es die gerne sogenannten "Experten", die
Mails von Leuten mit Problemen beantworten, die genau diese
nicht allzugern gesehenen Techniken benutzen, um ihre Mails
zu schreiben. Dann sollte es den "Experten" aber auch
einfach gemacht werden die Mails schnell lesen zu können und
nicht erst mit der Formatierung anzufangen.
Bei einem Brief schreibt man den Text auch nicht
durcheinander auf eine Seite.
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF ,'"`.
nico at ngolde.de | http://www.ngolde.de           (  grml.org