[linux-l] der stand der dinge

Nico Golde nion at gmx.net
Di Feb 15 12:03:42 CET 2005

Hallo Sven,

* Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> [2005-02-15 11:47]:
> und wieder einmal werfe ich einen blick auf www.belug.org...
>
> http://www.belug.de/varchiv.htm
>   Veranstaltungen im Jahr 2005
>   Mitteilung
>   Vom 23. Dezember 2004 bis zum 5. Januar 2005, machen wir Winterferien.
>   Wir wünschen euch ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja
>
> sehr schoen - aber ist der hinweis sechs wochen
> nach den winterferien nicht langsam mal gegessen?
>
> und was ist bitteschoen auf der mitgliederversammlung vor einem monat
> passiert?  ist der antrag auf veroeffentlichung des versammlungsprotokolls
> [...]

[...]
Ich ärger mich auch schon seit Ewigkeiten über sowas, aber
ich hab die Hoffnungen langsam aufgegeben. Es ist kein
Geheimnis, dass die BeLUG eine der wenigen LUGS ist, die
ausser einer Mailingliste nichts auf die Reihe kriegt.
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF ,'"`.
nico at ngolde.de | http://www.ngolde.de           (  grml.org