[linux-l] Re: footer im tofu

Thomas Hinsberger Bellerophon2 at gmx.de
Di Feb 15 12:38:33 CET 2005

> Hallo Kai,
>
> * "Kai Kühne" <kai.kuehne at gmx.de> [2005-02-15 12:15]:

> bringt dir im zweifelsfall aber auch nichts, wenn du erst
> nach unten gucken musst um zu wissen auf was das die antwort
> ist.
> gruß nico
> --
> Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF ,'"`.
> nico at ngolde.de | http://www.ngolde.de           (  grml.org
> VIM has two modes - the one in which it beeps    `._,'
> and the one in which it doesn't -- encrypted mail preferred

Hallo liebe E-Mail-Kritiker,

ich habe jetzt mal einige ernstgemeinte Fragen:
1) Was ist es für ein Problem, seine Antworten unten an die Mail anzuhängen?
Man macht das halt so, alle sind es gewohnt und damit Basta.
2) Kann mir jemand erklären, wie ich beim Webmail über GMX die Werbung
ausschalte ohne horrende Summen dafür zu bezahlen? Wenn ja, tu ich es gern.
3) Wer mehrzeilige Signaturen mit kleinen Ascii-Bildchen verwendet und jedem
als Anhand seine GPG-Schlüssel um die Ohren haut, sollte sich nicht über
zwei Zeilen Werbung ärgern... oder? Man könnte den Schlüssel auch noch als
schönes Bild in eine HTML-Mail einbinden... wäre doch bestimmt schick ;-)

Also... wenn ihr schon auf die Netiquette pocht, fasst euch an die eigene
Nase!

Und grummelt doch nicht so viel... da kriegt man trotz des ganzen, schönen
Schnees noch schlechte Laune.

Thomas Hinsberger

--
Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS
GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail