[linux-l] Re: footer im tofu

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Di Feb 15 13:12:35 CET 2005

On Tue, Feb 15, 2005 at 12:57:12PM +0100, "Kai Kühne" wrote:
> Danke Thomas, ich bin genau deiner Meinung.
> Wenn ich inkompetent bin, wenn ich Mails überhalb des Zitates beantworte,
> dann bitte.

wenn du das machst obwohl man dich eines besseren belehrt hat, ist das
einfach nur bösartig.

zur frage, warum diese tofu-scheiße unter den nix-ahnung-habern
so weit verbreitet ist (und von etlichen programmen aktiv gefördert
wird): vor paar jahren hat die sogenannte geschäftswelt das medium email
für sich entdeckt. dabei hat man aber großzügig über irgendwelche rfc
und andere "hacker-scheiße" hinweggesehen und hat seine alten regeln für
den schriftverkehr angewandt, ohne besonderheiten des mediums zu
beachten. die techniker haben in der wirtschaft eh keine stimme.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!