[linux-l] der stand der dinge

home at m-kasten.de home at m-kasten.de
Di Feb 15 13:32:12 CET 2005

[Alles entsorgt] :)

So ich habs ich weiß endlich warum das in der Belug so schleift!:

Offensichtlich weil man sich lieber mit formellen Problemen des
Mailverkehrs beschäftigt.

Ps.: Svens ewiges genölle empfinde ich auch nicht als angenehm,
aber ich muss ihm immer wieder recht geben, seine Kritiken
sind berechtigt und korrekt begründet. Deswegen danke an Sven
der sich noch immer die Mühe macht seine Kritik zu äußern.

Mit einiger Entäuschung hab ich zur Kenntniss genommen, das die
ganze alte Hardware offensichtlich immer noch da rumsteht :(
auweia.

Michael