[linux-l] Re: footer im tofu

Frank Reker frank at reker.net
Di Feb 15 14:37:29 CET 2005

Am Tue 15. Feb 2005 12:57 +0000 schrieb "Kai K?hne":

>Danke Thomas, ich bin genau deiner Meinung.
>Wenn ich inkompetent bin, wenn ich Mails überhalb des Zitates beantworte,
>dann bitte.

Kann vielleicht mal jemand den Kai von der Liste sperren. Wer sich
nicht an die Standards halten *will*, der sollte besser gar nicht
mitschreiben!!!
Anm. an Kai: neben Topquoting macht man auch kein Fullquoting, dass ist
nämlich genau so lässtig. Wenn du dich nicht explizit auf das gesagte
beziehen willst, dann zitier besser gar nichts, und schreibe deinen
Senf ohne die Orginalmail mit einzubinden.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank