[linux-l] der stand der dinge

ftimmer at web.de ftimmer at web.de
Mi Feb 16 11:50:49 CET 2005

Am Mittwoch, den 16.02.2005, 08:04 +0100 schrieb Frank Schubert:

> Nettes Wunschdenken

> Und wann hattest du das letzte mal mitgeholfen dort auf zu räumen.

Wenn ich in der kommenden Woche wieder da bin, organisier ich mir zwei
Leute und räum die Bude auf. Wenn ich es (zusammen mit anderen) schaff,
eine berlinux zu organisieren, so lässt sich auch dieses Hinterzimmer in
einem ordnungsgemässen Zustand bringen. Das Gröbste müstse ich 30
Minuten zu packen sein.

Gruss
Franz Timmer