[linux-l] Neustart Feier?

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Feb 17 14:51:13 CET 2005

 http://wiki.ffii.org/Restart050217De

17. Februar 2005 -- Das europäische Parlament verlangt eine Neuvorlage der
Softwarepatent-Richtlinie von der Kommission. Die Vorsitzenden der Gruppen
(transnationalen Fraktionen) des Europäischen Parlaments übernahmen damit einen
Entschließungsantrag, den der Rechtsausschuss (JURI) am 2. Februar mit großer
Mehrheit angenommen hatte. Nun ist die Kommission gefordert, dem Parlament
einen Vorschlag für eine erneute erste Lesung zu unterbreiten.

Um das angemessen zu Feiern, würde ich gerne etwas zum nächsten Mittwoch
vorbereiten.

Damit ist zwar der Softwarepatentschwachsinn nicht vom Tisch, gibt aber dafür
bessere Möglichkeiten diese soweit wie möglich ab zu wehren.

Wenn die jemand mit vorbereiten, möge er/sie sich bitte bei mir melden.

Gruß und Dank

fs