[linux-l] Re: der stand der dinge - info as open source?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
So Feb 20 08:29:37 CET 2005

* W. Conrad <c at coney.de> [2005-02-20 05:50]:

> hi, hi, hi
>
> das wirft aber ein richtig schlechgtes Licht auf den Verein ...

nicht wirklich.
denn schliesslich bin ich weder mitglied noch
war  ich bei einer der mitgliedversammlungen.
aber ich muss auch keinem verein beitreten
um mit glied zu sein.  *huestel* never mind.

mal sehen wann sich der verein traut seinen
aktuellen status auch einer breiten oeffentlichkeit
zugaenglich zu machen...  die versammlungsprotokolle
als open documents, sozusagen..

Sven  [hat die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben]