AW: [linux-l] Kurze Frage

Sebastian Mueller s.mueller at microworker.net
Sa Feb 19 12:58:23 CET 2005

Hi Alex,

empfehlen kann ich Schlund für Business-Kunden, die Ihren Root-Server sehr
aktiv nutzen und die sich keine Ausfälle leisten dürfen. Allerdings sind die
Preise Haarsträubend. Schlund besitzt jedoch eine weitgehend redundante
Internet-Verbindung.
http://www1.schlund.de/index.php?&page=rootserver_linuximvergleich

Meinen Eigenen Root-Server, habe ich bei Server4you. In erster Linie wegen
des Preises. Probleme hatte ich mit Server4you bis dato noch nicht. Im
Unterschied zu Schlund gibt es da allerdings keine 20 Domains im Preis
inbegriffen und keine gespiegelten Platten.

http://www.server4you.de/de/d/compare.php?products=0,1,2,3,4