[linux-l] Advansys SCSI unter 2.6.10?

astammler at gmx.de astammler at gmx.de
So Feb 20 23:51:33 CET 2005

Hallo,

habe gerade mit Hilfe von 2.6.10 meine Pinnacle-TV-Karte zum Laufen
gebracht und bin froh über den Umstieg. Leider kann ich aber trotz Googlen
und Freshmeaten nicht herauskriegen, wie ich meine gute, alte
PCI-SCSI-Karte von Advansys weiterhin erkennen lassen kann. Der alte Modul
hieß wie die Karte, und eine solche Quelldatei ist auch vorhanden, aber
die Option gibt es bei der Kernkonfiguration nicht mehr. Kann mir jemand
einen Tipp für die weitere Recherche geben?

Gruß,

Axel Stammler