[linux-l] "/dev/sda1 ist kein gueltiges blockorientiertes Geraet"

Clemens pinguinpflege at arcor.de
Do Feb 24 23:10:14 CET 2005

Am Mittwoch, 23. Februar 2005 16:50 schrieb Pascal Volk:

Hallo Pascal

> Vor wenigen Tagen musste ich für meinen USB-Stick /dev/uba{,1} anlegen,

Wird der Stick dann von Suse automatisch per hotplug dort gemountet oder muss
er von Hand in der fstab eingetragen werden ? Und was bedeutet die {,1}
hinter uba ?
Ich habe nämlich auch das Problem das mein Stick unter Suse 9.2 nicht mehr
erkannt wird und habe darüber leider noch nichts gefunden.

Vielen Dank, Clemens