[linux-l] Vortr

Nimer Yusef nimer at nimerland.de
Fr Feb 25 00:32:19 CET 2005

Hi,

> Du kannst Dich dierekt in der BeLUG melden, oder per Mail an Frank
> Schubert schreiben.

Sorry wenn ich das so sagen, aber was ist die BeLUG wo soll ich mich da
melden? Frank ist da schon eher eine Option die mir was sagt.

> Spielen ist schlecht!

Warum denn das?

> Blöd eine nRootserver zu erklären wenn die meisten nicht mal einen
> Desktop Client richtig gut aufsetzen können.

Ist ein Argument.

> Toll, weiß nicht was das sein soll :-/

Eher in großen Netzwerken interessant um User zu verwalten (totale
Vereinfachung ich weiss).

> Das wäre was, damit würden wir unseren SuSE Support in der BeLUG
> verbessern!

Ja, das interessiert mich auch sehr stark und bin mich da grade am reinlesen.

> Wenn mehr als zwanzig kommen würden, sicher eine Option.

Ich wollte damit eigentlich mehr erfragen wie der Haase so läuft.

Nimer