[linux-l] Vorträge & Aktionen der BeLUG

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Fr Feb 25 14:10:54 CET 2005

Hallo,

Am 25.02.2005 10:08 schrieb Steven Kalk:

> auch ich interessiere mich für zocken unter linux, da das der einzige grund
> für mich ist windoof zu booten.

für mich ist das sogar der Grund, den PC der Kids mit Windows zu
bestücken. Einen für mich habe ich aber auch noch, und zwar das
Erstellen/Kopieren/Rippen von DVDs. Das geht mit den unter Win
erhältlichen Tools traumhaft sicher und zuverlässig. Entsprechende
Lösungen habe ich für Linux bislang nicht gefunden.

Naja, und von diesem PC aus schreibe ich deshalb unter Windows, weil es
mein Dienst-Laptop ist. Notes, Visio und Office kriege ich da schon noch
unter Linux zum Laufen, aber bei der VPN-Lösung von AT&T ist leider
Schluß. Die kriege ich nur in einem uralt-RH9-Image, was ich mir nun
auch wieder nicht antun möchte.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.