CDs/DVDs brennen - Spiele (was: Re: [linux-l] Vortraege & Aktionen der BeLUG)

katja at saeger.in-berlin.de katja at saeger.in-berlin.de
Fr Feb 25 17:47:45 CET 2005

Am Freitag, 25. Februar 2005 14:32 schrieb Hans-Peter Prenzel:
> [...]
>
> ich hoere da ein .. schlechtes Gewissen raus?
> Gut so. ;-)

> Das ist unnoetig:
> -> http://www.netbridge.at/specials/jux/index.html
> -> http://www.jux-net.info/jux2/index.html
> -> http://www.tuxfutter.de/wiki/Linux%3AKinder-_und_Schulsoftware

> "Bitte?" :-/

> Meine Kettensaege funktioniert uebrigens auch.
> Traumhaft sicher. *pfff*

> Hast du ueberhaupt je gesucht?
> Wenn ja wo?
> Wenn nicht richtig - wieso bedienst du googel nicht?!
>

> Nebenbei: Damit haetten wir hier mal wieder ein *weiteres*

Hallo,

>  Vortragstema. "CDs/DVDs brennen".
da müßt ihr aber höllisch aufpassen, das euch nicht die Münchner
Anwaltskanzlei "Waldorf und Kollegen" erwischt, denn die drohen 3200 bis
1600,00 € Strafe an.

c't 5/2005   S. 52 - 53   "Abgestraft nach UrhG"
 				        "Wie Abmahner die Kopierschutzklausel missbrauchen"

Für mich ist das eine AbzockerTruppe gegen die man sich nur schwer wehren
kann, weil die die Musiklobby hinter sich hat.

Gruß Katja