[linux-l] Umstellen auf Linux

katja at saeger.in-berlin.de katja at saeger.in-berlin.de
Fr Feb 25 17:48:40 CET 2005

Am Freitag, 25. Februar 2005 15:04 schrieb Ivan Villanueva:
> Hallo Petra,

> Fast jeder in dieser Mailingliste.

> Ich würde sagen 64 Mb Ram, damit man bequem M$ Dokumente verarbeitet.

> Wahrscheinlich nichts. Die installation von Knoppix dauert etwa 3
> Stunden, aber man muß Ahnung haben.
>
> Iván.

Hallo,

Erik hatte schon die wichtigste Frage gestellt.
Technische Einzelheiten sind gefragt.
Knoppix ist zum testen die beste Methode, um festzustellen, ob das Notebook
überhaupt mit Linux zurecht kommt.
Meine Notebookinstallation mit SuSe hat ca. 1,5 Std. gedauert. wenn man noch
etwas nachinstalliert nochmals 0,5 Std..
Das Beste ist wirklich mit dem Teil Mittwochs bei der BeLUG in der Lehrterstr.
53
vorbeizukommen.

Gruß Katja