[linux-l] wiki.belug.org - host+maintainer gesucht

Volker Wegert mail at volker-wegert.de
Fr Feb 25 22:39:12 CET 2005

Hei!

Sorry, das Thema ist bei mir aufgrund von studiumsbezogenen Aktivitäten etwas
liegengeblieben - ist das eigentlich noch aktuell?

Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> writes:
> * Volker Wegert <mail at volker-wegert.de> [2005-01-26 22:16]:
> und warum?   gibt es einen speziellen grund?

Gute Erfahrungen, modulares Design = leichte Erweiterbarkeit, Stabilität,
wenig Sicherheitsprobleme - wenn ich mir das so manche Wiki-SW angucke...

> dann gaebe es drupal ohne maintainer -
> und das ist *nicht* gut.

Da müßte ich jetzt mal nachfragen, was denn die Aufgaben eines "maintainers"
sein sollen. Ich bin kein Webdesigner, ich bekomme gerade mal leidlich
ansehnliche Seiten zusammen, daher will gar niemand wollen würden, daß ich das
Design erstelle. Dank Templates ist das aber nicht gar so schwierig. Und
zur inhaltlichen Pflege fehlt mir wie angesprochen die Zeit. Es bleibt die
"technische Wartung", und das könnte ich bei Bedarf machen.

Schöne Grüße
  Volker

--
* Volker Wegert * http://www.volker-wegert.de/contact *
* "die vorstellung ist irgendwie... 'huch-würdig'" (HeH im ICQ)