Vortrag *CDs brennen*? (was: Re: [linux-l] Re: CDs/DVDs brennen - Spiele)

Hans-Peter Prenzel prenzel at user.in-berlin.de
Sa Feb 26 12:21:18 CET 2005

* Boris Kirkorowicz <boris-ml_exp20030531 at kirk.de> [050226 11:50]:
> Trotzdem Danke fuer die Links, ich werde sie noch einmal genauer
> durchforsten.
Bitte. Berichte bitte ueber deine Erfahrungen!
Am besten auf -> http://www.kirk.de/linuxspiele ;-)

[Boris' Recherche bzgl. Linux-Brennprogrammen]
Trotz Auseinandersetzung mit dem Thema kam er nicht so recht weiter.-
Vielleicht koennten hier dann eben *doch* ein oeffentlicher Vortrag,
bei dem Beispiele vorgezeigt werden, hilfreich sein. Frank Schubert,
was meinst du?

-> http://www.prenzel.de/jeder Am besten unter dein .. Kopfkissen! ;-)

> Auf Deinen? ;-) So schlimm ist es dann doch wieder nicht. Ich k?nnte
> auch OS/2 booten...
Ich bin seeehr waehlerisch. Mach' dir also keine Hoffnungen.

> Ich bin stets bem?ht und freue mich ?ber Tips und Anregungen.
Dann formuliere deine Frage bitte praezise!

Peter