[linux-l] Re: CDs/DVDs brennen - Spieltrieb

Michael Sucha sucha at sucha.in-berlin.de
Sa Feb 26 12:36:14 CET 2005

On Sat, Feb 26, 2005 at 11:53:13AM +0100, Boris Kirkorowicz wrote:
 Hallo,

> das Problem ist, daß nicht sie es Dir erklären muß, sondern ggf. Du den
> Anwälten und Richtern. Das kann dann schon richtig ärgerlich werden. Es
> ist also sicher gut, vorher die Klippen zu kennen, um sie umschiffen zu
> können. Und sei es nur dadurch, daß es nicht bis zu denen vordringt...

Ich interpretiere Deinen Beitrag *leider* so
	"spass macht, was verboten ist" !

Ich habe auf dem BeLUG Wiki unter Wünsche ein Paar Themen Vorschläge
gemacht, die allesamt interessanter und *wichtiger* im Umgang von Linux
sind. Das Rippen kann man unauffällig nebenbei erklären, ich halten
weiterhin einen Vortrag (in der BeLUG) darüber für fragwürdig.
http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/W%c3%bcnsche

Gruß
Michael