[linux-l] Vortraege & Aktionen der BeLUG

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Feb 26 17:54:44 CET 2005

On Sat, 2005-02-26 17:35:27 +0100, Nico Golde <nion at gmx.net>
wrote in message <20050226163527.GC11914 at ngolde.de>:

> Ja wäre fein.
> Bin ich der einzige, den das interessiert?

Die Vorgabe für einen Vortrag etc. dafür finde ich viel zu weit. Wen's
so ganz allgemein mal interessiert, der sollte mal die Artikel im
Linux-Magazin lesen.

Ansonsten macht das IMHO nur Sinn, wenn man ein ganz klar vorgegebenes
Gerät (samt Dokumentation) hat, das man unterstützen möchte. Beiträge in
der Form "Wie schrebe ich einen {char,block,fs}-Treiber" gibt's schon zu
genüge.

Wenn Du eine konkrete Frage hast:

	[X] Fragen!

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O