[linux-l] RE: [linux-l] unerwünschter Internetverkehr von Fli4l

Suehsmuth, Roland RSuehsmuth at ElectronicPartner.de
Mo Feb 28 08:16:40 CET 2005

Hi, Uwe

	> Uwe Kramm wrote...

	> Erinnerung: ich
	> Berlikomm -ISDN
	Diese Probleme, das die ISDN Verbindung nach einem voreingestelltem
	Intervall in Fli4L nicht mehr getrennt wurde, hatte ich vor einem
	Jahr plötzlich auch.
	Die Gründe wurden gerade dargestellt.
	Es gibt aber ein Paket für Fli4L, das die Verbindung trennt nach
	einem Zeitintervall, auch unter "Beschuss" von aussen.
	Leider hab ich den Name momentan nicht parat. Aber er trennt wieder
	die Vebindung und zwar dann, wenn ich es will.

	Mal suchen auf www.fli4l.de....

best regards
   R. Sühsmuth      mailto:RSuehsmuth at ElectronicPartner.de