[linux-l] Re: BLIT 23.april - Spiele-Morphix-CD - Treffen?

Stephan Uhlmann su at su2.info
Mo Feb 28 19:05:42 CET 2005

On Monday 28 February 2005 16:26, Sven Guckes wrote:
> prima! :-)

Jau :)

> nur - wer *macht* die CD dann?

"Wir", d.h. jede/r der/die sich beteiligen will, darf sich beteiligen (wie das
gehen kann, steht weiter unten).

Wenn dir das zu unkonkret ist und du wissen möchtest, wer die finale
"Master-CD" morpht und an die BraLUG zum brennen/labeln weitergibt, dann kann
ich dir sagen, dass mangels Notwendigkeit das jetzt schon festzulegen, das
noch nicht festgelegt wurde.

D.h. man darf sich noch freiwillig melden. :)

Fallback bin wohl ich.

> wann wird sie gebrannt?

Kurz vor dem BLIT.

Wenn dir das zu unkonkret ist und du gerne eine Deadline haben möchtest, dann
kann ich dir sagen, dass mangels Notwendigkeit eine frühere Deadline zu
setzen, diese noch nicht gesetzt wurde.

Zur groben Orientierung: die letztjährige CD wurde 2 Tage vorher fertig
gestellt.

> waere gut, wenn man wuesste, wer der ansprechpartner
> fuer die CD ist

Das steht auf dem Wiki. Ansprechpartner sind das Wiki und die Mailingliste der
upLUG.

> und welche termine es gibt, zB
> erster testlauf,

Der erste Testlauf fand schon letztes Jahr statt ;)

> abgabe, fertigstellung usw.

s.o.

> gibt es vielleicht auch einen termin zum
> gemeinsamen testen und besprechen dafuer?
> ich meine, dass das ein nettes projekt ist
> und man dafuer einen abend verbringen sollte.
>
> vielleicht ein treffen anfang maerz bei
> der belug oder bei der uplug in potsdam?

Ja. Wir (upLUG) werden uns bei unseren 14-tägigen Treffen auch mit der
Erstellung der Spiele-CD beschäftigen.

Das nächste Treffen ist am 20.3., siehe http://www.uplug.de/.

Wenn du oder jemand anderes mithelfen möchte, einfach folgendes tun:

Bei weniger Zeit:
1. Spiel aussuchen
2. Spiel spielen (das ist der härteste Teil am dem Job)
3. überprüfen ob das Spiel Freie Software ist
4. wenn das Spiel gut und Freie Software ist, dann auf dem Wiki
  (http://wiki.uplug.de/index.php?page=SpieleCD) vorschlagen

Bei mehr Zeit:
1. sich die Morphix Doku durchlesen
2. mal eine CD mit Spielen morphen