[linux-l] Re: BLIT 23.april - Spiele-Morphix-CD - Treffen?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Feb 28 21:21:49 CET 2005

* Stephan Uhlmann <su at su2.info> [2005-02-28 19:26]:

> "Wir", d.h. jede/r der/die sich beteiligen will, darf sich
> beteiligen (wie das gehen kann, steht weiter unten).

es gibt bisher also keinen projektleiter?

> Wenn dir das zu unkonkret ist und du wissen möchtest, wer die
> finale "Master-CD" morpht und an die BraLUG zum brennen/labeln
> weitergibt, dann kann ich dir sagen, dass mangels Notwendigkeit
> das jetzt schon festzulegen, das noch nicht festgelegt wurde.

nun, dann gibt es zwar eine wiki seite mit ideen (gut!),
aber noch niemanden, der das ganze wirklich durchfuehrt.

> D.h. man darf sich noch freiwillig melden. :)
> Fallback bin wohl ich.

wenn sich keiner meldet, dann machst du alles allein?

> Kurz vor dem BLIT.

(duh!)

> Wenn dir das zu unkonkret ist und du gerne eine Deadline haben
> möchtest, dann kann ich dir sagen, dass mangels Notwendigkeit eine
> frühere Deadline zu setzen, diese noch nicht gesetzt wurde.

dann setz doch einfach mal eine deadline fest.  der BLIT ist am
Sa 23.april - da waeren zwei wochen luft bestimmt nicht schlecht.
also zB Sa 9.april.  dann ist noch ne woche zeit fuer letzte
aendeungen und dann noch eine woche zum brennen bis zum BLIT.

> Zur groben Orientierung: die letztjährige
> CD wurde 2 Tage vorher fertig gestellt.

und wenn man das wieder so haben will,
ann muss man einfach *nichts* tun. ;-)

> Das steht auf dem Wiki. Ansprechpartner sind
> das Wiki und die Mailingliste der upLUG.

"hier ist das wiki - sprechen sie *jetzt*."  na, super.

> Der erste Testlauf fand schon letztes Jahr statt ;)

"har har"

also - wann ist testlauf?  einfach nen termin festlegen,
raum besorgen, leute einladen, und testen testen testen.

> Ja. Wir (upLUG) werden uns bei unseren 14-tägigen Treffen
> auch mit der Erstellung der Spiele-CD beschäftigen.
> Das nächste Treffen ist am 20.3., siehe http://www.uplug.de/.

prima!  bitte ankuendingen!  auch hier auf der liste.

> Wenn du oder jemand anderes mithelfen möchte, einfach folgendes tun:

steht das schon im wiki?  (habe jetzt keine zeit mehr das nachzupruefen..)

Sven